Carrots V1

Die Carrots V1sind die siebte Auflage der Cardistry Hypebrand Fontaine Cards und die erste Kollaboration mit streetweargröße Carrots by Anwar. Das Backdesign der Karten ergänzt das ikonische Fontaine Design um einen knalligen orangenen Farbton und ein subtiles Raster aus Carrots Logos.

by Fontaine Cards

Brand

BRAND

Die Carrots V1 sind eine Kollaboration zwischen Fontaine Cards und der streetwearmarke Carrots by Anwar. Fontaine Cards wurde 20xx von Zach Mueller gegründet und manifestierte sich im Verlauf der Jahre zu der ikonischen Kartenbrand aller Zeiten. Zach, der sich zunächst im Magie Bereich einen Namen machte

-Zach Mueller

In September of 2016 I drove to downtown Los Angeles' Fashion District to meet Anwar Carrots.

As a long time fan of the brand, I went to talk streetwear, and give Anwar Fontaines.

I arrived at the last hour on the last day of the clothing trade shower buyers and distributors. I slept in.

As booths were packing up, I introduced myself to Anwar, showed some Cardistry, and told him my story

"Honestly I haven't met anyone yet aa this event I want to work with except one guy who I might make a !/1 snowboard with", Anwar said, pausing

Let's do a deck

Brand

IMPACT

Als erste Kollaboration zwischen einer Cardistrybrand und einer Modemarke, setzten die Carrots einen wichtigen Meilenstein. Spielkarten werden als stylisches Accessoire und nicht mehr länger als reiner Gebrauchsgegenstand wahrgenommen. Im Verlauf der nächsten Jahre sollten eine Reihe weiterer Kollaborationen zwischen Fontaine Cards und bekannten Brands folgen. 

BRAINBOX

Das Video Brainbox mit Scott Black wurde gemeinsam mit den Carrots released und gehört heute zu einem der klassischen Cardistryvideos. Scott's kreative Isolations und minimalistische Moves.  

  • Instagram - Weiß Kreis

ScottwithCards

Brand

DESIGN

Als erste Kollaboration zwischen einer Cardistrybrand und einer Modemarke, setzten die Carrots einen wichtigen Meilenstein. Spielkarten werden als stylisches Accessoire und nicht mehr länger als reiner Gebrauchsgegenstand wahrgenommen. Im Verlauf der nächsten Jahre sollten eine Reihe weiterer Kollaborationen zwischen Fontaine Cards und bekannten Brands folgen. 

USPCC

10 000 DECKS

LINEN FINISH

wurden produziert und waren 79 Minuten nach Release ausverkauft

wurden produziert und waren 79 Minuten nach Release ausverkauft

gedruckt von der U.S. Playing Card Company in Kentucky

Februar 2013

Red Fontaines

September 2014

Blue Fontaines

April 2015 

Black Fontaines

April 2016

Pink Fontaines

Januar 2017

Green Fontaines

Februar 2017 

Sleight Ed. Fontaines

Mehr Fontaine

Archive

Stöbere in unseren vergangenen Spotlights

image-asset.png
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

@2018 Berlin Card Collective UG (haftungsbeschränkt) - Klopstockstraße 11 14163 Berlin - HRB 193018 Amtsgericht Charlottenburg - kontakt@berlincardcollective.de