
Carrots V1
Die Carrots V1sind die siebte Auflage der Cardistry Hypebrand Fontaine Cards und die erste Kollaboration mit streetweargröße Carrots by Anwar. Das Backdesign der Karten ergänzt das ikonische Fontaine Design um einen knalligen orangenen Farbton und ein subtiles Raster aus Carrots Logos.
by Fontaine Cards

Brand
BRAND





Die Carrots V1 sind eine Kollaboration zwischen Fontaine Cards und der streetwearmarke Carrots by Anwar. Fontaine Cards wurde 20xx von Zach Mueller gegründet und manifestierte sich im Verlauf der Jahre zu der ikonischen Kartenbrand aller Zeiten. Zach, der sich zunächst im Magie Bereich einen Namen machte
-Zach Mueller
In September of 2016 I drove to downtown Los Angeles' Fashion District to meet Anwar Carrots.
As a long time fan of the brand, I went to talk streetwear, and give Anwar Fontaines.
I arrived at the last hour on the last day of the clothing trade shower buyers and distributors. I slept in.
As booths were packing up, I introduced myself to Anwar, showed some Cardistry, and told him my story
"Honestly I haven't met anyone yet aa this event I want to work with except one guy who I might make a !/1 snowboard with", Anwar said, pausing
Let's do a deck



Brand
IMPACT
Als erste Kollaboration zwischen einer Cardistrybrand und einer Modemarke, setzten die Carrots einen wichtigen Meilenstein. Spielkarten werden als stylisches Accessoire und nicht mehr länger als reiner Gebrauchsgegenstand wahrgenommen. Im Verlauf der nächsten Jahre sollten eine Reihe weiterer Kollaborationen zwischen Fontaine Cards und bekannten Brands folgen.




BRAINBOX
Das Video Brainbox mit Scott Black wurde gemeinsam mit den Carrots released und gehört heute zu einem der klassischen Cardistryvideos. Scott's kreative Isolations und minimalistische Moves.
ScottwithCards

Brand
DESIGN

3 cups
Blueberries
3 cups
Flour
Fontaine
Logo
1 cup
Sugar
Borders
Dünn
1½ cups
Butter
Carrots Logo
Farbton
Orange
Als erste Kollaboration zwischen einer Cardistrybrand und einer Modemarke, setzten die Carrots einen wichtigen Meilenstein. Spielkarten werden als stylisches Accessoire und nicht mehr länger als reiner Gebrauchsgegenstand wahrgenommen. Im Verlauf der nächsten Jahre sollten eine Reihe weiterer Kollaborationen zwischen Fontaine Cards und bekannten Brands folgen.





3 cups
Blueberries
3 cups
Flour
2 tsp.
Cinnamon
1 cup
Sugar
Orangen
2 tbsp.
Salt

3 cups
Blueberries
3 cups
Flour
2 tsp.
Cinnamon
1 cup
Sugar
Orangen
2 tbsp.
Salt
USPCC
10 000 DECKS
LINEN FINISH
wurden produziert und waren 79 Minuten nach Release ausverkauft
wurden produziert und waren 79 Minuten nach Release ausverkauft


gedruckt von der U.S. Playing Card Company in Kentucky
Februar 2013
Red Fontaines
September 2014
Blue Fontaines
April 2015
Black Fontaines
April 2016
Pink Fontaines
Januar 2017
Green Fontaines
Februar 2017
Sleight Ed. Fontaines


Mehr Fontaine
Archive
Stöbere in unseren vergangenen Spotlights
